Handschlagsqualität

... und das beidseitig - ohne dem geht gar nichts!

darüber hinaus: kompetent - transparent - freundlich - lösungsorientiert - pünktlich - begeisterungsfähig - kreativ
... mehr geht eh nicht!

Wir arbeiten gezielt

... insbesondere bei den Maßnahmen

Wir sind TOP-vernetzt

20 Jahre Aufbau von wichtigen Kontakten

Wir teilen Erfahrung

Unsere Erfahrung ist Ihr Erfolg

Über mich

Mag. Georg Tonkli; MAS

Mein persönliches Motto: "Geht nicht - gibt`s nicht!"
 - dafür muss man aber auch bereit sein, Kompromisse einzugehen -

Ich liebe und lebe gute Kommunikation sowie tiefgehende Gespräche!

Kompetenz:

Strategische Ausrichtung im Bereich Markenkommunikation
Investor Relations insbes. für Öffentliche Projekte


Meine Stärken:
Ich kann das Potenzial an Ideen und Visionen gut abschätzen, und bei der Entscheidung entsprechend positiv mitwirken, ob es Sinn macht, diesen Weg einzuschlagen. Meistens führen viele Wege nach Rom. Man muss sie nur ernsthaft nützen. Wenn eine Idee mit guten Botschaften verbunden ist, kann ich die richtigen Zielgruppen auch gut überzeugen.

Meine Erfahrungen:
Seit über 15 Jahren schreibe ich Business Pläne, Marketingstrategien und begleite erfolgreiche Konzepte auf den Markt inkl. Analyse. Schwerpunktmäßig habe ich mich immer mit Mediendramaturgie auseinandergesetzt.

Das richtige Story Telling der Markenbotschaft ist mir dabei extrem wichtig. Meine Projektreferenzen sind u. a. Lebensbaumkreis Himmelwiese; City Bike Wien, oder Weltkongress der Außenwerbung für die GEWISTA in Dubai, Stadt Wien nachhaltige Mobilitätsprojekte der Zukunft; etc ...